image
The Palm Seychellen – Außenbereich

Lage

The Palm Seychellen bietet eine ruhige, abgeschiedene Lage am Mt. Simpson, an der Nordwestk├╝ste der Insel Mahe an. In g├╝nstiger Lage im Stadtteil Bel Ombre, nur 10 Minuten zu Fu├č vom Beau Vallon Strand entfernt, befinden sich diese einzigartigen Appartements in einer ruhigen und entspannten Umgebung.

Weiterlesen Weniger

In bester Lage zwischen dem Indischen Ozean und dem Morne Seychellois Nationalpark, bietet das The Palm Seychellen eine ideale Basis, um Mahe und die umliegenden Inseln zu erkunden. Victoria, die Hauptstadt der Seychellen, ist nur 15 Autominuten entfernt. Es gibt in der N├Ąhe des Hotels eine Bushaltestelle mit regelm├Ą├čigem Service. Wenn Sie unabh├Ąngig sein m├Âchten, empfehlen wir Ihnen ein Auto zu mieten, um sich auf der Insel zu bewegen. Wir verf├╝gen ├╝ber einen kostenfreien Parkplatz.

The Palm Seychellen – Ausstattung

Rezeption

Genie├čen Sie einen herzlichen Empfang und einen Weltklasse-Service w├Ąhrend Ihres Aufenthaltes im The Palm Seychellen. Wir haben eine gro├čes Wissen ├╝ber die Insel und freuen uns darauf, unsere besten Adressen mit Ihnen zu teilen. Ein kompletter Tour-Service steht zur Verf├╝gung, damit Sie das Beste aus dem sch├Ânen Seychellen-Archipel machen k├Ânnen. Wir rufen Ihnen gerne ein Taxi, buchen f├╝r Sie ein Restaurant und organisieren alle Ihre Touren und Ausfl├╝ge.

Weiterlesen Weniger

Check-in um 10 Uhr

Check out um 10 Uhr

The Palm Seychellen – Essen & Trinken

Essen & Getr├Ąnke

F├╝r einen noch erholsameren Urlaub lassen Sie unseren K├╝chenchef Ihre Mahlzeiten zubereiten.

Wir bieten Ihnen auf Anfrage einen privaten Catering-Service. Entdecken Sie das beste der kreolischen K├╝che mit hausgemachten Spezialit├Ąten, die Sie in Ihrem eigenen Appartement genie├čen k├Ânnen. W├Ąhrend des Tages werden am Pool erfrischende tropische Fr├╝chte serviert.

Weiterlesen Weniger

The Palm Seychellen – Essen & Trinken

Petit-d├ęjeuner

Jeden Morgen servieren wir ein kontinentales Fr├╝hst├╝ck am Pool oder auf unserer Terrasse, die einen Blick auf eine erfrischende Bergquelle anbietet. Das Fr├╝hst├╝ck besteht aus Brot mit Butter/Marmelade/Honig, eine Auswahl an K├Ąse, Croissants, Geb├Ąck, Br├Âtchen, Fruchts├Ąfte und verschiedene hei├če Getr├Ąnke. Eier nach Wahl runden das Angebot ab.

Weiterlesen Weniger

The Palm Seychellen – Swimming Pool

Dienstleistungen

  • T├Ągliche Zimmerreinigung
  • Fr├╝hst├╝cksservice
  • Privater Koch-Service
  • Kreolische K├╝che
  • Aussenpool
  • W├Ąscherei-Service
  • Autovermietung
  • Massage-Service
  • Nahe gelegene Restaurants
  • Eigener Parkplatz
  • WLAN-Zugang (gegen Geb├╝hr)
  • CCTV-├ťberwachung
  • Nachtsicherheitsbeamter
  • Haustiere sind nicht erlaubt
  • Flughafen-Shuttle (gegen Geb├╝hr)
  • Gep├Ąckaufbewahrung
  • Familienzimmer
  • Nichtraucherzimmer
  • Raucherbereich
  • Es wird Franz├Âsisch und Englisch gesprochen
The Palm Seychellen – Details

Tourenschalter

  • Helikoptertouren
  • Fl├╝ge zwischen den Inseln
  • Ausfl├╝ge
  • Besuche in botanischen G├Ąrten
  • Museen
  • Lehrpfade
  • Schnorcheln und Tauchen
  • Boots- und Angelausfl├╝ge

The Palm Seychelles – Exterior


The Palm Seychelles offers a quiet, secluded location at Mount Simpson, on the north-west coast of the island of Mahe. Conveniently located in the district of Bel Ombre, just 10 minutes walk from Beau Vallon Beach, these unique apartments sit in peaceful, relaxing surroundings.

Read more Less

Providing the perfect setting between the Indian Ocean and the Morne Seychellois National Park, the Palm Seychelles provides the ideal base to explore Mahe and the surrounding islands. Victoria, the Seychelles main town, is a mere 15 minutes drive away. There is a public bus stop near the hotel with regular service. Should you wish to be independent we recommend you hire a car to get round the island easily, we have a free private car park available.

The Palm Seychelles - Details


Enjoy a warm welcome and world class service during your stay at The Palm Seychelles. We have an extended knowledge of the island and look forward to sharing our best addresses with you. A complete tour service is available to help you make the most of the beautiful Seychelles archipelago. We can call a taxi, book a restaurant for you and organize all your tours and excursions.

Read more Less

Check in time 10 am

Check out time 10 am

The Palm Seychelles – Food & Beverage

Food & Beverage

For an even more relaxing holiday, let our chef take care of your meals.

We provide a private catering service on request. Discover the best of Creole cuisine with home-cooked specialities to be enjoyed in your own apartment. During the day refreshing tropical fruit are served by the swimming pool.

Read more Less

The Palm Seychelles – Food & Beverage


Each morning we serve a continental breakfast by the pool or in our patio overlooking a refreshing mountain spring. It comprises bread with butter/jam/honey, a selection of cheeses, croissants, pastries, rolls, fruit juices and various hot beverages. Eggs cooked to order complete the offer.

Read more Less

The Palm Seychelles – Swimming Pool


  • Daily housekeeping
  • Breakfast service
  • Private chef service
  • Creole cuisine
  • Outdoor pool
  • Laundry service
  • Car rental service
  • Massage service
  • Nearby restaurants
  • Private car park
  • Wi-Fi access (charges apply)
  • CCTV surveillance
  • Night security officer
  • Pets are not allowed
  • Airport shuttle (charges apply)
  • Luggage storage
  • Family rooms
  • Non smoking rooms
  • Designated smoking area
  • French and English spoken
The Palm Seychelles – Details

Tour desk

  • Helicopter tours
  • Inter-island flights
  • Excursions
  • Visits to botanical garden
  • Museums
  • Nature trails
  • Snorkelling and scuba diving
  • Boat and fishing excursions